Über mich

Ich stelle mich vor

Ich heiße Gitte Köster und wurde 1977 in Stralsund geboren. Nachdem ich dort mein Abitur absolvierte, hatte ich die Möglichkeit in Güstrow die Ausbildung zur staaatlich anerkannten Physiotherapeutin erfolgreich zu beenden. Die Abeit zog mich über Bayern dann schließlich nach Bremen und umzu.
Hier bin ich geblieben und lebe mit meiner Familie seit einigen Jahren glücklich in Verden.
Ich habe meine Osteopathie - Ausbildung  an der Osteopathie Schule Deutschland von 2002-2007 in Bremen, Hamburg und Auffenthalten in Maidstone/England erfolgreich abgeschlossen.
Schon während des Studiums konnte ich viele ostepathische Erfahrungen als Angestellte in einer Osteopathie-Praxis sammeln. Bis ich mich 2009 entschloss, meine eigene Praxis in Achim zu eröffnen.

Fortbildung

Ich freue mich über neue Impulse, die meine Erfahrungen und Sensibiltät weiter vertiefen. Deshalb nehme ich seit 2006 fortlaufend an osteopathischen Masterkursen teil, z.B. im Bereich der Schwangeschaft, Geburt und Kindern. Ich habe von 2010-2019 die Biodynamic-Ausbildung von Tom Shaver absolviert und auch in diesem Bereich weitere Fortbildungen besucht.

" Ein Osteopath wird gelehrt, dass er der Natur bis ans Ende vertraut. "

Still-Kompendium
Seite I-118

Share by: